Termin vereinbaren
Eine Familie genießt das Wandern in den Bergen

Unsere Leistungen

Setz auf unsere qualifizierte Betreuung und effektive physiotherapeutische Therapiekonzepte für alle orthopädischen Krankheitsbilder und bei Beeinträchtigungen des zentralen Nervensystems. Aber auch auf individuelles Training, um nach Verletzungen wieder leistungsfähig zu werden.

Unsere physiotherapeutischen Leistungen

Die 3 Bereiche unseres Leistungsspektrums

Physio­therapie
Pfeil
Physio­therapie auf
neurologischer Basis
Pfeil
Trainings­therapie
Pfeil

Steigere deine Lebensqualität durch verbesserte Beweglichkeit und Stabilität. Unsere klassischen physiotherapeutischen Maßnahmen zielen darauf ab, dich aktiv und passiv zu stärken.

  • Kranken­gymnastik
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymph­drainage
  • Kranken­gymnastik nach Schroth
  • Sektoraler Heilpraktiker
  • Sport­physio­therapie
  • Klassische Massage
  • Physikalische Therapie

Finde deinen Weg zurück zu mehr Lebensfreude bei neurologischen Beeinträchtigungen. Mit spezialisierten Behandlungsmethoden helfen wir dir, die Funktionen des zentralen Nervensystems zu verbessern!

  • Kranken­gymnastik ZNS nach Vojta
  • Kranken­gymnastik nach PNF

Erreiche neue Höhen deiner körperlichen Leistungsfähigkeit nach Verletzungen. Unser gezieltes Training fördert Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, um dich umfassend fit zu machen!

  • Kranken­gymnastik am Gerät
  • Medizinische Trainings­therapie
  • Athletik­training
  • Reha­sport
Fußballer als Patient der Physiopraxis Huber

Unser Ansatz in der Physiotherapiepraxis Huber

Zusammen bringen wir Körper und Geist aufs nächste Level

Individuelle Betreuung

Jeder Patient erhält bei uns einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, der auf seine persönlichen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.

Fachkompetenz

Unsere langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung gewährleisten Therapien auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung.

Ganzheitlicher Ansatz

Wir betrachten den Menschen in seiner Gesamtheit und beziehen körperliche wie auch psychosoziale Aspekte in die Behandlung mit ein.

Moderne Therapiemethoden

Unsere Praxis ist mit den neuesten Geräten und Behandlungs­techniken ausgestattet, um eine effektive Therapie zu sichern.

Teamfoto der Physiopraxis Huber

Deine Praxis für Physiotherapie

Wir stehen dir zur Seite

Entdecke unsere moderne Physiotherapiepraxis, wo ein engagiertes Team aus Familienmitgliedern und Experten mit modernsten Räumlichkeiten und Ausrüstung auf dich wartet.

Wir bieten individuell angepasste Therapien und Kurse, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit ganzheitlichem Ansatz und fachlicher Expertise unterstützen wir dich aktiv auf deinem Weg.

Komm und lerne unsere Praxis kennen

Geri Huber Physiotherapeut, Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie der Physiopraxis Huber

“Hier bei uns gibt’s für jeden das Richtige – ich freue mich jeden Tag darauf, mit unseren Patienten zusammenzuarbeiten und herauszufinden, was für sie wichtig ist.”

Geri Huber, Physiotherapeut

Jonas Huber Physiotherapeut B.Sc., Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie der Physiopraxis Huber

“Ich versuche durch meine Behandlungen dem Patienten wieder mehr Lebensqualität zu ermöglichen. Das ist der Antrieb für meine tägliche Arbeit.”

Jonas Huber, Physiotherapeut

Julia Huber Physiotherapeutin der Physiopraxis Huber

“In unserer Praxis geht’s menschlich zu. Wir packen die Dinge an und hören zu, bevor wir loslegen – alles, damit sich unsere Patienten Tag für Tag besser fühlen.”

Julia Huber, Physiotherapeutin

Nimm deine Gesundheit jetzt in die Hand